Montagsfrage vom 9. 4. 2018

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen! Bei der Aktion wird jeden Montag eine Buchige Frage gestellt, die man dann im Laufe der Woche beantworten kann! Wer Lust hat kann gerne mitmachen!

mofra_banner2017

Montagsfrage: Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?

Oh ja, ein absolutes Highligh zu beginn des Jahres war definitiv Izara! Ich bin bis heute immernoch richtig geflasht davon und freue mich sehr auf den zweiten Teil!

Außerdem war Scherben der Dunkelheit ein weiteres Highlight für mich, dieses Buch hat dafür gesorgt, dass ich Gewitter zukünftig ganz anders sehen werde!

Leider kam ich in letzter Zeit stressbedingt wenig zum Lesen und noch weniger zum Rezensieren, aber ich hoffe sehr dass in Zukunft ändern zu können.

Was war bis jetzt euer Highlight?

Eure Antonia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s