Montagsfrage vom 7. 1. 2019

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder die Montagsfrage von Lauter & Leise! Bei der Aktion wird jeden Montag eine Buchige Frage gestellt, die man dann im Laufe der Woche beantworten kann! Wer Lust hat kann gerne mitmachen!

mofra_banner2017

Montagsfrage: Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

Nach dem ich letztes Jahr bei der Goodreads Lesechallenge mitgemacht habe und mich das irgendwie total unter Druck gesetzt hat, habe ich beschlossen mir für dieses Jahr kein genaues Ziel zu setzen. Vor allem weil ich wegen des Studiums kaum noch zum Lesen komme und deswegen nicht einschätzen kann wie viele Bücher überhaupt machbar sind.
Trotzdem nehme ich mir vor die Throne of Glass Reihe zu beenden, allein schon weil sie zu meinen absoluten Lieblingsreihen gehört und ich deswegen so schnell wie möglich die letzten beiden Bände (die schon bei mir im Regal stehen) lesen möchte.
Ich lasse es einfach auf mich zu kommen und versuche vor allem in der vorlesungsfreien Zeit und auf Zugfahrten Zeit zum Lesen einzuplanen.

Was sind eure Lesevorsätze für 2019?

Eure Antonia

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Montagsfrage vom 7. 1. 2019

  1. Pingback: Die Montagsfrage #19 – Was sind deine Lesevorsätze für 2019? | Lauter&Leise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s